Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 11 Mitglieder
234 Beiträge & 53 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mitteilung Ich..Datum14.04.2006 14:28
    Thema von Marcellos im Forum News

    Ich werde mein Amt als Admin niederlegen da ich nicht mehr die Zeit finde etwas zumachen.
    Ich konnte auch über zwei Monate nicht mehr ON kommen weil ich den Link zu diesem Forum nicht mehr gefunden habe.
    Ich habe in letzter Zeit viel zu viel zu tun
    In meinem Forum: http://www.spongy-world.de.vu
    In meiner HP: http://www.spongy-page.de.vu
    Simbob-Park: http://www.simbobpark-forum.de.vu (link falsch)
    Und noch vieles mehr...

    Ich wünsche euch noch ein schönes leben. Wir werden uns bestimmt wieder schreiben.
    Ciao, Marcellos
    Kennt ihr schon mein Forum??
    http://1.f4fr.org
    Und kennt ihr schon meine Homepage??
    http://marcellos.cabanova.de

  • Moderatoren Gesucht!Datum25.02.2006 13:49
    Foren-Beitrag von Marcellos im Thema Moderatoren Gesucht!

    @ Sadele1
    Ich will ja kein Klugsc***** sein aber:

    Also ich würde gerne Moderator werden weil mir das Forum einfach Klasse gefällt!
    Meine drei lieblingsforen sind: Donald Duck, Spongebob und Asterix.
    Ich werde mich besonders darum kümmern das, das Forum mehr Mitglieder bekommt!
    Wenn jemand Spammt würde ich ihm drei Chancen geben. Wenn er danach immer noch Spammt werde ich für einige Tagen eine Schreibsperre verhängen. Natürlich nur mit Absprache mit dem Hauptadmin.

    Kennt ihr schon mein Forum??
    http://1.f4fr.org
    Und kennt ihr schon meine Homepage??
    http://marcellos.cabanova.de

  • Vorschlag!Datum18.02.2006 20:30
    Thema von Marcellos im Forum Mülleimer

    Hallo Pingu
    Ich habe einen Vorschlag!
    Mir ist es sehr schwer gefallen! Ich habe mein altes Forum weggemacht! Ich bin zu einem Anbieter mit der Burning Board Version!
    Da das bei forum4free.org zuzeit nicht geht würde ich dir Vorschlagen mache ein neues Forum bei goodboard.de !
    [size=20][color=green]MFG Marcellos [/color][/size]
    [size=20][color=blue]Kennt ihr schon mein Forum? Nein, dann müsst ihr das nachholen[/color][/size]
    [size=20][color=red] Hier der Link: http://www.foren.de/system/user_marcellos.html [/color][/size]

  • Team NewsDatum05.02.2006 19:22
    Foren-Beitrag von Marcellos im Thema Team News

    Danke das du mich genommen hast!!!

  • RechtschreibfehlerDatum04.02.2006 15:44
    Foren-Beitrag von Marcellos im Thema Rechtschreibfehler

    Ich muss jetzt nochmal schreiben.

    Hier steht Souport aber es wird Support geschrieben

  • Das ZahlenspielDatum04.02.2006 15:40
    Thema von Marcellos im Forum Spiele
    Also ich fang bei Tausend an und ihr zählt dann runter bis Null

    Ok ich fang dann mal an:

    1000

  • Das ZahlenspielDatum04.02.2006 15:39
    Thema von Marcellos im Forum Mülleimer

    Also ich fang bei Tausend an und ihr zählt dann runter bis Null wär eine glatte Zahl hat mit 50 oder 00 am ende bekommt ihr Avatar von mir!

    Ok ich fang dann mal an:

    1000

  • Das NamenspielDatum04.02.2006 15:37
    Thema von Marcellos im Forum Spiele

    Hallo
    Ihr wisst ja sicher wie das geht. Also ich fang an.

    Marcel

  • Moderatoren Gesucht!Datum04.02.2006 15:35
    Foren-Beitrag von Marcellos im Thema Moderatoren Gesucht!

    Hallo
    Ich würde gerne Mod oder S-Mod oder sogar Admin werden weil mr das einfach Spaß macht!
    Meine drei Lieblings Foren sind: Spongebob, News und Updats, Micky Maus und Co.
    Was ich verbessern will: Es sollen mehr Beiträge geschrieben werden. Ich werde ein paar Leute Fragen ob sie sich hier Anmelden!
    Wenn jemand Spammt: Würde ich Fragen ob ich es Löschen soll oder ob ich eine Verwanung geben soll oder so was in der Art!
    Ob ich gerne Admin wäre oder S-Mod: Natürlich und am Liebsten Admin!

    PS: Ich bekomm bestimmt über 10 Beiträge

  • RechtschreibfehlerDatum04.02.2006 15:30
    Foren-Beitrag von Marcellos im Thema Rechtschreibfehler

    Also bei Magazine steht
    Das Lustige Taschenbusch aber es heißt Das lustige Taschenbu(das s weg)ch

  • Goofy und MaxDatum04.02.2006 15:28
    Thema von Marcellos im Forum Micky Maus

    Wie findet ihr die Serie?
    Ich finde sie COOL

  • FarbeDatum04.02.2006 15:26
    Thema von Marcellos im Forum Mülleimer

    Hallo
    Ich finde man kann die gelbe Farbe nicht so gut lesen und es tut in den Augen weh!
    Vielleicht wäre Blau besser Blau

  • Welche Konsolen habt ihr?Datum04.02.2006 15:25
    Thema von Marcellos im Forum Konsolen und Games

    Hallo
    Welche Konsolen habt ihr?
    Und welche wollt ihr haben oder welche gefallen euch am besten!

    Also meine Konsolen sind:

    XBOX, GameCube, Playstation 1, Super Nintendo, GameBoy= Color, Advance, SP und natürlich den PC

  • Wie findet die Serie?Datum04.02.2006 15:22
    Foren-Beitrag von Marcellos im Thema Wie findet die Serie?

    Also wie soll ich Spongebob schon finden natürlich SUPER Klasse!

Inhalte des Mitglieds Marcellos
Benutzertitel wird überschrieben
Beiträge: 16
Ort: Das ist Top Secret aber ok, ich sags euch pss: Bikini Bottom
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz