Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 News
Pingu Offline

Comic-Freak und Hauptadmin


Beiträge: 92

29.01.2006 14:10
Moderatoren Gesucht! Antworten

Es werdeb noch Moderatoren für das Board gesucht!

Gute Voraussichten:

-Man Spammt nicht
-Man hat min. 10 Beiträge
-Man befolgt die Regeln


Blanko-Bogen:

-Warum willst du Moderator werden?
-Was sind deine drei Lieblings Foren im Board?
-Was willst du verbessern?
-Was würdest du tun wenn jemand spammt?
-Wärst du auch gern Admin oder S-Mod?


Es werden sehr wahrscheinlich keine Admin-Posten mehr vergeben.
----------------

Euer Admin ist da!

MI6 Offline

Admin

Beiträge: 29

29.01.2006 14:59
#2 RE: Moderatoren Gesucht! Antworten

mh ich denk mal, da alle User die hier sich anmelden von N-Fire kommen kennst du deren Einstellungen.
Aber falls man trotzdem 10 Beiträge braucht reservier ich mir mal einen Forum Job.

zu den Fragen:

Ich möchte gern Moderator besser gesagt Admin oder S-Mod werden, da ich gegen Spam bin und weil noch Plätze frei sind. Ausserdem is das Dessign noch nich so toll. Meine Lieblingsforen sind: Off Topic, Spiele, und Spongebob.
Was ich verbessern möchte, is doch klar: Das Forum in jeder Art und Weise
Wenn jemand spammt, ganz egal wie gut er sich im N-Fire Forum benimmt, werde ich ihm nen Strafpunkt, Ermarnungen geben, oder gleich die Beiträge löschen. Je nach Lust und Laune.

Ja ich wär gern S-Mod/Admin

ich hoffe das genügt!

Marcellos Offline

Benutzertitel wird überschrieben

Beiträge: 16

04.02.2006 15:35
#3 RE: Moderatoren Gesucht! Antworten

Hallo
Ich würde gerne Mod oder S-Mod oder sogar Admin werden weil mr das einfach Spaß macht!
Meine drei Lieblings Foren sind: Spongebob, News und Updats, Micky Maus und Co.
Was ich verbessern will: Es sollen mehr Beiträge geschrieben werden. Ich werde ein paar Leute Fragen ob sie sich hier Anmelden!
Wenn jemand Spammt: Würde ich Fragen ob ich es Löschen soll oder ob ich eine Verwanung geben soll oder so was in der Art!
Ob ich gerne Admin wäre oder S-Mod: Natürlich und am Liebsten Admin!

PS: Ich bekomm bestimmt über 10 Beiträge

Mario94 Offline

Zocker

Beiträge: 27

08.02.2006 12:00
#4 RE: Moderatoren Gesucht! Antworten

Hi!
Ich will Mod werden wiel ich mich sehr für Comics interessiere.
Meine drei Lieblingsforen sind Donald Duck, Micky Maus und Hollywood.
Ich will alles mögliche verbessern, wie zum Beispiel mehr Smileys, vielleicht einen neuen header usw.
Wenn jemand spammt, ermahne ich ihn. Bei der 3.Ehrmanung hat er eine Verwarnung.
ich würde mich sehr freuen wenn ich S-mod oder Admin werdem könnte, und jetzt hofe ich erstmal dass ich Mod werde-

sadele1 Offline

Moderator

Beiträge: 13

14.02.2006 14:40
#5 RE: Moderatoren Gesucht! Antworten
Also ich würde gerne Mod werden weil ich die Hopage einfach nur klasse finde!
Meine drei liplinks foren sind:Donald Duck,Spongebob und Asterrix.
Ich werde mich insbesonders darum kümmern das das forum mehr mitglieder bekommt!
wen jemand Spammt würde ich im drei schonkzen geben.wen er danach immer noch Spammt werde ich für in eine ein tagige schreib spere ferhengen.

Marcellos Offline

Benutzertitel wird überschrieben

Beiträge: 16

25.02.2006 13:49
#6 RE: Moderatoren Gesucht! Antworten

@ Sadele1
Ich will ja kein Klugsc***** sein aber:

Also ich würde gerne Moderator werden weil mir das Forum einfach Klasse gefällt!
Meine drei lieblingsforen sind: Donald Duck, Spongebob und Asterix.
Ich werde mich besonders darum kümmern das, das Forum mehr Mitglieder bekommt!
Wenn jemand Spammt würde ich ihm drei Chancen geben. Wenn er danach immer noch Spammt werde ich für einige Tagen eine Schreibsperre verhängen. Natürlich nur mit Absprache mit dem Hauptadmin.

Kennt ihr schon mein Forum??
http://1.f4fr.org
Und kennt ihr schon meine Homepage??
http://marcellos.cabanova.de

Pingu Offline

Comic-Freak und Hauptadmin


Beiträge: 92

28.02.2006 21:13
#7 RE: Moderatoren Gesucht! Antworten

Jo und der Hauptadmin wär dann ich


Ich werd noch schaun... Vieleicht klaps^^

comic-master Offline

0-Poster

Beiträge: 1

17.03.2006 15:11
#8 mod´s gesucht... Antworten

-Warum willst du Moderator werden?Weil ich denke, es wäre cool und interessant mal das board "aus einem andern blickwinkel zu sehen"

-Was sind deine drei Lieblings Foren im Board?Uff..mickymaus,donald duck,asterix(ich hab noch mehr aber es sollen ja 3 sein!)

-Was willst du verbessern?das einige User vielleicht nicht direkt gebannt werden, sondern lernen, mit spam aufzuhören,und das dadurch das Forum allgemein besser wird

-Was würdest du tun wenn jemand spammt?Ich würde es ihm erklären das er aufhören soll,und wnen das nicht hilft würde ich ihm erstmal "anschreien" und im ganz ernsten fall(nur im ganz,ganz,ganz ernsten fall!)würde ich vielleicht mit bann drohen!doch in einem kleinen fall würde ich ihm das erklären und wenn es sein muss immer wieder und eben vielleicht auch schimpfen.

-Wärst du auch gern Admin oder S-Mod?natürlich!wäre das nicht jeder gerne?aber wenn ich MOD werden würde, würde mir das eigentlich schon reichen, wiel ich denke, dass das schon ein hoher rang ist!

Pingu Offline

Comic-Freak und Hauptadmin


Beiträge: 92

17.03.2006 20:59
#9 RE: mod´s gesucht... Antworten
Sodele, Sadele ist Mod (Eigentlich schon eine ganze weile )

@comic-master: zu beachten wäre das hier:

In Antwort auf:
-Man hat min. 10 Beiträge

«« News
Gewinnspiel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz