Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 11 Mitglieder
234 Beiträge & 53 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Woher kommt ihr??Datum15.02.2006 16:06
    Thema von Pingu im Forum Off-Topic

    Ich hab zwar schon ein Profilfeld gemacht würde aber, falls es einige noch nicht bemerkt haben noch einen Tread eröffnen.

    Also:
    Wie seid ihr eigentlich zu uns gekommen? Ich meine, von welcher Seite, oder habt ihr einfach mal was dort oben eingetippt?

  • Vorschläge/Erneuerungen.Datum15.02.2006 16:02
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema Vorschläge/Erneuerungen.

    Das hier ist keine Hommepage, und ich hab noch nie was von einem Forum mit einem Impressium gehört... Aber ich werd mal schauen wann ich Zeit hab um sowas zu machen!

  • LieblingsfilmDatum10.02.2006 17:43
    Thema von Pingu im Forum Walt Disney

    Welcher Film ist euer Liebling?

    ich mag besonders Toy Story 2, es ist schön gemacht und mit viel Humor. Ich freue mich schon auf einen 3 Teil!

  • Gut oder nicht gut?Datum10.02.2006 17:42
    Thema von Pingu im Forum Spongebob Schwammkopf...

    Hängt ja davon ab ob man Spongefan ist, jedenfalls finde ichs weniger gut bis Mittelmässig weil es einfach viel zu wenig INhalt hat und auch nur einmal im Monat rauskommt. Und die Comics sind teilweise von der Serie abgeguckt. (Keine eigenen Comics erfunden)

    Ich persönlich finds schade weil man daraus ein Super-Magazin rausmachen könnte.

  • One PieceDatum10.02.2006 17:34
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema One Piece

    Mein Liebling ist immer noch Lysop! Schade das er in der 4 Staffel geht...

  • Extras?Datum09.02.2006 19:23
    Thema von Pingu im Forum Micky Maus Magazin

    Findet ihr die Extras gut oder werft ihr sie gleich weg oder beachtet ihr sie gar nicht?

    Ich finde manche Extras cool wie z.B. die Leselampe, aber blöd ist auch das sie manche sachen immer wieder bringen wie z.B. Diese Tekka Figuren, das Snowboard, ein Adventure-Set oder Detektiv-Set welches man eh nie gebrauchen kann, e.t.c.

  • One PieceDatum09.02.2006 19:16
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema One Piece

    Ist mein Lieblingsanmime. Sagt wohl alles^^

  • NewsDatum09.02.2006 19:13
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema News

    Und ein neues Layout!

  • Das Satz spielDatum09.02.2006 19:00
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema Das Satz spiel

    In einem Haus arbeitet

  • Vorschläge/Erneuerungen.Datum09.02.2006 12:34
    Thema von Pingu im Forum News

    was möchtet ihr am Forum mal geändert haben? Sagt es nur!

  • Harry PotterDatum09.02.2006 12:34
    Thema von Pingu im Forum Bücher-Welt

    Wie findet ihr die Harry Potter Bücher?
    Ich hab zwar nicht alle gelesen, aber finde sie trotzdem nicht schlecht, die verfilmungen haben auch nicht so viel details wie die Bücher (Siehe 'und der Feuerkelch'...).


  • UnabsichtlichDatum09.02.2006 12:31
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema Unabsichtlich

    Wo denn? Kannst ihn jetzt ja selbst korrigieren^^

  • FigurenDatum09.02.2006 12:20
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema Figuren

    Ja, ich hab neulich auch ein Paar telephone mit Disney und Warner Bros. Figuren gesehen, die etwas machen wenn man anruft. Tota lolig!

  • NewsDatum08.02.2006 15:16
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema News

    Komisch! Es ist nur das Homepagemodules-New Zeichen...

  • NewsDatum08.02.2006 14:42
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema News

    Irgendiwie geht das alles nicht aber ich werde glcih nachschauen.


    Ausserdem: Jetzt gibt es einen Counter! Und ein Sit-O-Meter. Also schön jeden tag kommen um das Site-O-Meter aufsteigen zu lassen!

  • FigurenDatum08.02.2006 12:39
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema Figuren

    Ich hab einen Donald Duck und einen Dagobert Duck, die waren mal in 2 LTB ausgaben drinnen.

  • Team NewsDatum06.02.2006 17:32
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema Team News
    Jaja ihr braucht euch nicht zu bedanken! Weitere Team News werden dann hier Ausgestellt.

    und weil mir alle so schön gefallen hab ich hiere noch einen Admin:

    Bisherige Admins:
    Ich
    MI6
    Marcellos
    Mario94


    S-Mods:
    -

    Mods:
    -

    Weitere Admin posten sind nicht mehr vergebbar!!

  • Games aus denn internetDatum06.02.2006 12:12
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema Games aus denn internet

    Kommt drauf an ob sie Gut sind. Aber ich lad keine Games runter die zum Verkaufen sind weil das eh zu lang dauert und dann sind trotzdem Fehler drin. Bei Demos ist da ganz anders.

  • Das ZahlenspielDatum05.02.2006 13:03
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema Das Zahlenspiel
    Gibs schon!

    *closed*

  • Das Satz spielDatum05.02.2006 13:01
    Foren-Beitrag von Pingu im Thema Das Satz spiel

    In einem

Inhalte des Mitglieds Pingu
Comic-Freak und Hauptadmin
Beiträge: 92
Ort: Salgesch (CH)
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz